Vor dem Tattoowieren zum Training?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir davon abraten. Es kann sein, dass das stechen dann mehr wehtut, weil dein ganzer Körper noch arbeitet. Du solltest ruhig dorthin gehen, also keinen Stress & am besten auch keinen Leistungssport vorher. 

& wenn du zum Training gehst, dusche danach bitte, wir hatten bei uns schon einige, die geschwitzt waren wie sonstwas. Das ist auch de tattoowierer unangenehm. Aber ich gehe davon aue, dass du geduscht hättest. ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paladinbohne
06.09.2016, 21:59

Ich bin eh relativ schmerzfrei ^^ Und dass ich vor dem Termin dusche, steht in der Fragebeschreibung :D

0

Glaub auch, aber es wird bestimmt etwas mehr schmerzen, weil deine Muskeln dann auf pump sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unpraktisch. Blutet wahrscheinlich stärker, weil Sport die Gefäße erweitert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?