Was für Übungen um einen 50 cm Oberarm zu erreichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedliche Reize schaffen.

Der Muskel gewöhnt sich mit der Zeit an Übungen, so dass es immer sinnvoll ist nach einigen Monaten andere Übungen Einzusetzen, um dem Muskel einen neuen Reiz zu schaffen.

Massemike
Fragesteller

Kannst du mir irgendwelche Übungen für daheim empfehlen?

ScharldeGohl  22.05.2018, 09:10

das kommt ganz darauf an, welches Zubehör du zu Hause verwendest. Hanteln? Theraband?

ScharldeGohl  22.05.2018, 09:31

schau mal auf YouTube nach "Bizeps neue Reize"

Hatte zu meinen besten Zeiten 54,5cm

habe immer extrem schwer trainiert

schwere Gewichte = große Muskeln

langhantel kurls ( und ich meine langhanteln und keine Sz oder Kabel Zug ) 8-6-4 Wiederholungen

kurhantel 8-6-4wiedrholungen

scott curls und zum Schluss

noch 2sätze konzentrationscurls

alle 3wochen habe ich 100er Wiederholungen ins Training eingebaut :

d.h. 100wiedrholungen mit 10kg erst 10w mit links dann 10w mit rechts bis die 100w voll sind ( ohne Pause im Wechsel )

Trizeps der 2/3 der Oberarms ausmacht

habe ich von Training zu Training die Übungen variiert also auch 3-4 Übungen

dips oder mittlerweile Maschinendips die viele Studios habe ist top Sz Stange hinter den Kopf ist auch super aber macht die Ellenbogen kaputt wenn mit hohen gesuchten trainiert wird

das machst du 3monate mit der entsprechenden Ernährung ( ganz wichtig ) dann wächst der Arm wenn nicht gibt es die Veranlagung einfach nicht her

Nach den 3 Monaten lasst du die Arme für 1-2 trainingsrunden komplett raus und trainierst dannach die bitzeps mit rücken ( leichte Gewichte)

trizeps mit Brust oder Schulter je nachdem wie dein Training aussieht

wichtig du trainierst an einem separaten Tag NUR arme 1xdie Woche mehr nicht !!!!! Das Blut soll in den Armen bleiben glaub mir das bringt was.

Für ein komplettes coaching bitter p.m.

Massemike
Fragesteller

Super danke :) hilft mir sicher weiter ^^

Oldschool124  05.06.2018, 09:25
@Massemike

das hätte die Top-Antwort werden müssen. Unterschreibe ich so.

Scott Curls, wide grip.

und focussiere dich auf Trizeps-Übungen. Wie Bill Pearl sagte "anything overhead" will build the tricep.