38er Oberarm?

6 Antworten


Mal ganz ehrlich, wir kennen weder deinen Trainingsplan, noch deine Ernährung.

Mach einfach weiter. Es geht nicht um die breitesten Arme, sondern darum, dass der Sport dir Spaß macht, die Arme kommen dann mit der Zeit. Und mit dem Alter hat das nichts zu tun, ich kenne Typen, die mit 16 schon weitaus mehr drauf hatten und noch mehr, die mit 16 weitaus dünnere Arme hatten.

Also weiter so, versteh in erster Linie den Geist dieser Sportart. Pain is life, pain is love.

Hallo! Das ist zwar gut - aber für 1 Jahr eigentlich viel zu schnell. Ich habe zwar wesentlich mehr aber über viele Jahre. Vielleicht waren mal 2 cm dabei - mehr sicher in keinem Jahr. 

Du solltest jetzt das Tempo etwas rausnehmen im Kraftsport muss man langfristig und nachhaltig denken.

Bild, alles Gute

Kraft - (Fitness, Training, Bodybuilding)

Was erwartest du?
Wenn du dich verbesserst ist es gut - darum geht es im Bodybuilding / Powerlifting / Gewichtheben, besser zu sein als man es gestern noch war.

jeden Tag 60 Liegestützen mit 16?

Ich bin 16 Jahre alt und mache jetzt schon seit 3 Monaten 60 Liegestützen pro Tag ist das irgendwie schlecht für meinen Körper

...zur Frage

1,85m das neue 1,75m?

Ich bin 23 und 1,85m groß und fühle mich mittlerweile irgendwie "klein".

Zb läuft mir gestern eine gruppe 16 jähriger entgegen alle so groß bzw. minimal größer als ich.

Generell finde ich dass die jugend heute viel größer ist als noch vor 10 jahren.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Hallo ich bin 19 jahre alt, 1,85m groß und wiege nur 63 kg.. ich wollte fragen wie ich schnell zunehmen kann?

...zur Frage

Wie findet ihr die Größe 1,77m?

Ich bin 15 Jahre alt, Männlich und 1,77m findet ihr das groß,klein,normal und glaubt ihr ich wachse noch und werde so 1,85m groß??

...zur Frage

Taekwondo Muskelaufbau?

Ich bin 12 Jahre alt und 160cm groß ich will demnächst mit Taekwondo anfangen. Ich wollte mal fragen ob man beim Taekwondo Training Muskeln aufbauen kann(Schulter, Oberarm, Bauch, Brust) Natürlich erwarte ich kein Sixpack :)

...zur Frage

Oberarmumfang bei Mädchen (jugendlich)?

Ich bin weiblich, 16 Jahre alt, zwischen 1,70 und 1,75m groß, wiege etwa 70 kg und habe einen oberarmumfang von 32,5cm. Meine Frage: Was ist der Durchschnitt betreffend Oberarmumfang für Mädchen mit 16? Bin ich drunter oder drüber? Ich bin sportlich und habe an den armen kaum bis kein Fett. Was mich auch noch interessieren würde: Was habt ihr für einen Oberarmumfang? (Interessant wäre für mich noch Alter, Größe, Gewicht und Geschlecht damit ich einen Maßstab habe, muss aber natürlich nicht sein ;)) PS: Kann sein dass es zu dem Thema bzw dieser Frage schon unzählige Beiträge gibt (sowohl auf gutefrage als auch bei dem guten alten Onkel Google), aber falls das so ist war ich einfach zu blöd um sie zu finden ;)) 😅😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?