Ich wiege 80kg bin 1,85m 16 und männlich welchen härtegrad bei einer Matratze?

2 Antworten

Probeliegen. Und den wichtigen Sprungrahmen nicht vergessen. Alles andere wäre reine Spekulation.

Lampu4u  08.05.2021, 10:55

Falsch!

Idiealot  08.05.2021, 10:58
@Lampu4u

Bitte poste hier nicht einfach nur falsch, wenn du darüber nichts weisst.

Lampu4u  08.05.2021, 10:59
@Idiealot

Bitte poste du hier bitte nicht nur Falsch! wenn du genau so wenig Ahnung hast

Idiealot  08.05.2021, 11:00
@Lampu4u

So? Dann schreibe nicht solchen Unfug. Mit Religion hat das nämlich rein gar nichts zu tun. Ich rede von orthopädischen Gründen und aus Gründen einer Dekubitus-Prophylaxe. Du laberst von Sex. Also troll dich...

Gjffjvxhknb
Beitragsersteller

Okay danke

Hallo Gjff,

du bist Normalgewichtigm könnte also eine H 1 oder H2 sein,
je nach Produkt, auf keinen Fall H3.
Das ist aber alles Rätselraterei, denn die Härtestufen sind nicht
genormt, da mach jeder Hersteller sein eigen Ding. Es spielt
auch eine große Rolle, ob Kaltschaum, Latex oder Federkern,
auch welcher Federkern es ist.

Am besten - du tust selbst 'Testen , wenn du einen Fehlkauf
vermeiden willst.
Lass dich beraten mach mind. 15 Min. Probeliegen und
vergleiche selbst, dann hilft dir dein Körper auch bei der
Entscheidung.
Din diesem Fall kannsz du dann auch sicher selbst erkennen
ob es ein guter Berater oder reine Verkäufer ist.
Ich hoffe du kannst bald einen Termin beim Fachgeschäft
vereinbaren.
Ich drück Dir den Daumen
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung