Bein hat komische Farbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal, hab das auch, hab mal mit einem der sich auskennt darüber geredet und das liegt einfach daran, dass manche Menschen „dünnere Haut“ haben oder sie nicht so gut pigmentiert ist.

Wenns keine Adern sind, dann die üblichen Durchblutungsstörungen.

Warum gehst du nicht mal zum Arzt, Angst, Faulheit?

honeydream97
Fragesteller

Bin erst 13 müsste halt noch meiner Mutter bescheid geben und bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen

Sieht für mich jetzt nicht außergewöhnlich aus, aber abchecken beim Arzt würde ich es trotzdem Mal.

LG