Wieso sehen meine Nägel so komisch aus?

3 Antworten

Du meinst den Teil unter dem weißen/überstehenden?

Könnte das Verfärbung von Nagellack oder ein Pilz sein?

Ansonsten könnte ich mir bei der Länge vorstellen, dass sich der Nagel bei Belastung zu sehr vom Nagelbett abhebt und davon farblich leicht anders aussieht.

Also erst einmal: - Du hast sehr schoene und auch gepflegte Naegel! - Und was Du als "komisch" bezeichnest, scheint absolut normal zu sein, - denn bei mir sieht das genau so aus, - nur habe ich dem nie irgendeine Bedeutung beigemessen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sehen ganz normal aus, wenn auch reinigungsbedürftig.

XjUsTxAxGuRlX
Fragesteller

Reinungsbedürftig? Glaube ich wohl kaum, da ich sie bevor ich Dschungel Foto gemacht habe, gereinigt habe.