Unter acrylnagel dunkler fleck?

2 Antworten

Schwer zu sagen. Könnte ein anfangender Nagelpilz sein. Durch das Abfeilen wird der Nagel verletzt und dann können Pilze eindringen. Ich würde mal kein Gel drauf machen und zum Arzt gehen damit.

Oder kann es sein, dass du dir den mal gestoßen hast oder sowas?

anonymay499
Fragesteller

Habe ihn mit eigentlich nicht gestoßen, wie soll ich den nagel ohne abfeilen abbekommen? Oder lieber drauflassen?

Maxima370  26.06.2023, 21:46
@anonymay499

Jetzt musst du schon alles runterfeilen. Das sieht echt aus wie ein Pilz. Du kannst da Canesten Tropfen drauf machen, aber ich würde echt lieber zum Arzt gehen. Mir sieht das so aus, dass du dir vorher beim Nägel machen den Nagel oberflächlich verletzt hast. Da ist was reingekommen und konnte unterm Gel schön arbeiten.

Uh oh, lass dir die Nägel entfernen. Da ist was drunter gewachsen. Du solltest damit zum Hausarzt gehen. Vielleicht überdenkst Du auch zukünftig künstliche Nägel nach dieser Erfahrung.