Was kann man dagegen machen, wenn der Nagel einreißt?

2 Antworten

Wenn er mal eingerissen ist, kann man es abfeilen, jedoch geht dies natürlich nur bis zu einem gewissen Grad.

Oder mit diesem Trick: https://www.glamour.de/beauty/artikel/eingerissener-nagel-tipps-fingernagel-retten

Online findest du sicher noch mehr.

Wenn du eine Mangelernährung hast kann dies deine Nägel auch beeinflussen, auf folgendes solltest du achten: Kalzium, Eisen, Vitamin A und C sowie B-Vitaminen.

Sonst Allgemein Regelmässig feilen und mit Lack lackieren welches den Nagel Unterstützt.

Hii,

Ich habe das Problem auch. Was bei mir hilft ist Nagellack weil dadurch die nägel stabiler werden.

Wenn du keinen farbigen willst kannst ja auch durchsichtigen nehmen dann sieht man ihn nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung