Wie höre ich auf Fingernägel ab zu knibbeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschäftige deine Hände anderweitig. Nimm zb irgendetwas zum kneten in die Hände wenn du sitzt und die Langeweile aufkommt. Vielleicht hilft es dir auch erstmal, wenn du um ein paar Fingerkuppen Pflaster klebst.

verreisterNutzer  02.08.2023, 11:17

Dankeschön! Ich kümmer mich gleich mal drum ein Stückchen Knete zu finden. Meine Finger verarzte ich auch gleich. Danke für die Antwort!

Jemand hatte einen Nagellack der ist von der Apotheke. Der hat wohl einen komischen, ekelhaften Geschmack wenn du dran knabberst.Der hat wohl geholfen! Ich weiß nicht ob du damit umgehen kannst aber, es ist eine Möglichkeit.

Lg

Funmis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  11.12.2023, 15:03

Oh entschuldige ich hab nicht genau nachgeschaut! Du knabberst nicht Hmmm dann würde ich dir entfehlen die irgendwie ein „Motto“ zu machen nie an den Nägel zu fummeln. So vielleicht als Hintergrund;D klingt zwar komisch jedoch stellt sich heraus das manche Menschen es vergessen, und wenn sie regelmäßig daran erinnert werden halten sie sich daran.Ist von Person zur Person unterschiedlich.

LG

Funmis