Blau Flecken wegbekommen:/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da eine Salbe hilft.. Ich bin vor einer Woche (!) beim Eishockeyspielen ziemlich mies auf den Oberschenkel gefallen und der mega riesen blaue Fleck ist immernoch deutlich zu erkennen. Ich hoffe du hast deine blauen Flecken am Arm oder so, ich glaube nämlich, dass die da immer schneller verschwinden, als anderswo. Viel Erfolg beim Wettkampf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keksschockolade
14.02.2015, 20:25

Danke für deine Antwort:)

1

Ich kenne das Problem, da ich Turnerin bin. Wenn ich mir etwas aufschürfe oder blaue Flecken habe nehme ich immer Zinksalbe oder Babywundschutzcreme...die helfen beide sehr gut. Wenn ich einen Wettkampf habe Schminke ich mir immer die ganzen blauen Flecken über :D Probier es mal mit Conzealer oder nimm einen Abdeckstift :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl hilft ja eine salbe .. aber bis zum wettkampf sind die glaube ich nich weg also einfach bwim wettkampf mit fondation concealer oder ähnliches abdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehhm ehrlich gesagt kannst du da gar nix machen :D das geht weg wenns weg geht... mit Salbe einreiben, mehrmals am Tag, ansonsten kannst du da nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst Du Heparin-Salbe aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sportgel oder voltaren draufmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von languagewizard
14.02.2015, 18:52

Voltaren ist entzündungshemmend, aber es handelt sich um Blutergüsse!

0
Kommentar von prohaska2
14.02.2015, 18:53

Reicht nicht.

0

Was möchtest Du wissen?