Turnanzug wettkampf?

4 Antworten

Mit Haarspray innen einsprühen und festkleben

Es gibt doch Anzugkleber. Siehst aus wie eine Deoroller. Und damit kannst du dein Anzug unten befestigen

Lenas0504540
Fragesteller

Ah OK vielen dank

immer eine Nummer kleiner kaufen, damit er wirklich hauteng sitzt und natürlich ohne Unterwäsche im Wettkampf (absolutes no go!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passende Größe kaufen und in der Sporthose den Kordel fest zuschnüren.

Lenas0504540
Fragesteller

Ja aber ich muss ja ohne Hose turnen...

Lenas0504540
Fragesteller
@MaxineCaulfield

Hab ich ja aber wenn ich mich bewege dann rutscht der halt aweng hinten am po... Gibt es da nicht irgend so einen kleber?

MaxineCaulfield  02.02.2019, 07:45
@Lenas0504540

Nein gibt es nicht, das würde nämlich höllisch weh tun, den angeklebten Turnanzug vom Po zu reissen.

Kauf dir einfach einen passenden Turnanzug, dann passiert sowas nicht, und du musst dir deinen Anzug nicht an deinen Po kleben.

turnmami  02.02.2019, 08:41
@MaxineCaulfield

Doch. Es gibt hier Kleber. Und bei manchen Übungen rutscht auch der passendste Anzug