Turnen im Mädchen Turnanzug?
Hallo ich habe eine Frage wie kann ich meiner Mutter erklären das ich in einem Mädchen Turnanzug in einem Verein turnen will?
3 Antworten
Hey du, ich bin gerade etwas verwirrt...
Bist du weiblich oder männlich? Willst su erst anfangen oder turnst du schon?
Wenn du weiblich bist, ist ein Turnanzug für Mädchen im Training das Normalste der Welt. Wenn du schon turnst müsstest du das eigentlich wissen, weil es sehr verbreitet ist, wenn du noch nicht turnst, würde ich erstmal zum Vorturnen gehen und wenn es dir gefällt und du aufgenommen wirst, würde ich dir das gleiche empfehlen, aber nicht bevor du nicht dazugehörst.
Wenn du männlich bist aber trotzdem einen Anzug für Madchen möchtest, muss dir klar sein, dass es auch Anzüge für Jungen gibt, die einfach anders geschnitten sind als die für Mädchen. Ich würde dir aber immer abraten, als Junge einen Mädchenanzug zu tragen. Sitzt schlechter und ist evtl unangenehm. Aber es ist zu hundert Prozent deine Entscheidung, mach das woein du dich wohlfühlst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Wenn Du männlich bist, dann hast Du eben viel Überzeugungsarbeit vor Dir. Wenn Du weiblich bist, dann könntest Du Dir die Turnstunden erst einmal ansehen und schauen, ob es Dir Spaß macht. Wenn dann die nächste Turnanzugbestellung ansteht, dann kannst Du Dir einen Anzug bestellen.
Hallo bei einem Mädchen Turnanzug passt der Schnitt nicht für ein Jungen im Schrittbereich, außerdem machst Dich lächerlich, wann es für Jungs Turnanzüge gibt, kauf dir ein solchen.