ballet,turnen oder rollkunstlauf?

3 Antworten

Denke Rollkunstlauf macht viel mehr Spass, und 2x Training die Woche reicht locker, eigentlich sogar 1x die Woche.

Ballet stelle ich mir nämlich voll streng vor.

Wenn du Rollerkunstlauf schon so lange möchtest solltest du es erstmal zumindest ausprobieren und es dir anschauen, dann kannst du ja weiterschauen.

Wenn Du Ballet magst oder dort bestimmte Sachen wie Gelenkigkeit verbessert werden dann ist es gut . Beim anderen bewegst Du Dich bestimmt mehr .

Woher ich das weiß:Recherche