TRAINING: Einen Tag Training und einen Tag Pause. Wer hat Erfahrungen?

2 Antworten

der meint das warscheinlich für die vorgesehenen muskelgruppen

1 Tag pause bezieht sich darauf wenn man ein Ganzkörpertraining macht. Da ist es dann nämlich gut wenn man nen Tag zwischen dem Training frei lässt damit die Muskeln auch wachsen können). Bei nem 2er oder 3er Split macht man ja schon nen Tag pause wenn man die betreffenden Breiche eben nicht trainiert (z.b. Montags beine, dienstags Arme, Mittwochs beine usw).

Phil meinte das so, wie ich es schrieb. Wir hatten auch einen im Studio, der schwörte darauf, aber er stoffte auch konnte also keine Muskeln verlieren.

@tommy40629

Na wenn der eine im Studio darauf "schwörte", dann brauchst du hier ja nicht zu fragen :)

Ich schließe mich der o.a. Antwort an.