Vom Rollkunstlauf zum Eiskunstlauf wechseln?

2 Antworten

Ich würde mit dem Eiskunstlauf warten, bis du besseren Zugang zu einer Halle hast. Rollkunstlauf ist doch auch ein toller Sport und sogar eher noch anstrengender.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

Ich weiß nicht ob du das selbe Level hättest.

Ich finde es aber nicht sinnvoll 2 studen 1-2 mal die Woche zu fahren. Das wird irgendwann anstrengend. Außerdem sollte man auch schon 5-15 min. Vor dem Beginn des Trainings in der eishalle sein um sich aufzuwärmen usw.

Die Entscheidung liegt aber bei dir.