Eiskunstlauf-training?

1 Antwort

Hört sich nicht wirklich nach einer dauerhaften Eishalle an, sondern eher nach einer Fläche, die nach dem Winter wieder abgebaut wird. So Weihnachtsmarktbahnen sind nicht wirklich für Training geeignet, weil zu klein und zu kurz geöffnet. Da gibt es bestimmt auch keinen Verein, der dort Unterricht gibt. Von welcher "Halle" bzw. welchem Standort sprichst du genau? Vielleicht lässt sich dann eine genauere Aussage treffen.

Isa19959
Fragesteller

stadt ist mosbach :(

seppon  13.11.2023, 16:28
@Isa19959

Ich denke die nächste richtige Eishalle ist die in Heilbronn. Dort gibt es auch einen Verein für Eiskunstlauf. Frag doch mal da nach und lass dich ggf. auf eine Warteliste setzen.

Isa19959
Fragesteller

im Internet steht dass die Fläche 300 Quadratmeter groß sein wird

seppon  13.11.2023, 16:25
@Isa19959

Das ist nicht viel. Eine Standardfläche ist 30 m mal 60 m, also insgesamt 1800 m² groß.