Eiskunstlauf-training?
Hey, und zwar wollte ich schon echt lange eiskunstlaufen lernen, nur leider hatte ich in meiner Stadt keine Möglichkeit, aber jetzt wird endlich sogar eine Eishalle gebaut, aber im Internet steht dass sie glaube ich nur für den Weihnachtsmarkt zur Verfügung stehen wird also bin ich mir jetzt nicht sicher ob sie auch Training anbieten oder nicht, denkt ihr die werden dann am Tag wo der Weihnachtsmarkt geschlossen hat Eiskunstlauftraining geben bzw. die halle frei zur Verfügung stellen oder wie würden die das machen? Ich hatte leider nie Eiskunstlaufen also weiß ich nicht wie das abläuft und ob alle Eishallen Training anbieten. Könntet ihr mir das sagen? Die Stadt in der sie gebaut wird ist Mosbach, Baden-Württemberg.
1 Antwort
Hört sich nicht wirklich nach einer dauerhaften Eishalle an, sondern eher nach einer Fläche, die nach dem Winter wieder abgebaut wird. So Weihnachtsmarktbahnen sind nicht wirklich für Training geeignet, weil zu klein und zu kurz geöffnet. Da gibt es bestimmt auch keinen Verein, der dort Unterricht gibt. Von welcher "Halle" bzw. welchem Standort sprichst du genau? Vielleicht lässt sich dann eine genauere Aussage treffen.
im Internet steht dass die Fläche 300 Quadratmeter groß sein wird