Körperspannung beim Eiskunstlauf?

1 Antwort

Off-Ice Training hilft bestimmt. Ein wenig über den Tellerrand blicken hilft bestimmt. Ich persönlich finde, dass man mit Turnen enorm viel für die Körperspannung machen kann. Wer einen Handstand vernünftig halten kann, hat für gewöhnlich auch die nötige Körperspannung für andere Sportarten. Und ich meine jetzt nicht so einen labbrigen Zwei-Sekunden-Hadstand bei dem die Beine sonst wohin zeigen...

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein