Turn Riemchen korrekt anziehen und einturnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ich mit Riemchen angefangen habe zu turnen habe ich erstmal langsam angefangen...also jetzt noch nicht so schwere Sachen ;) am Anfang sind die Riemchen noch nicht so...ja wie soll ich sagen...noch nicht so, dass man gut turnen kann. Die müssen noch etwas abgenutzt werden am Anfang ^^ Also, vielleicht am Anfang nur ein paar Umschwünge turnen, das ist ja auch alles gewöhnungssache ;) bei manchen klappts schneller, bei manchen dauerts ein bisschen :) Viel Spaß beim turnen ;D LG

also mir ging das auch so, ich habe dan einfach mich an die stange gehängt und bin geschwungen ,umschwung ist auch sehr hilfreich ,ich würde aber bevor du mit den riemchen turnst immer etwas wasser auf die riechen sprühen und dan ordentisch magnesia drauf ;)