Muss man beim Muay Thai Training Oberkörper frei sein?

3 Antworten

Das ist deinen Sportkollegen schnurzpiepsegal. Wenn du mit nem dritten Arm ankämst, okay, da würde es schon irritierte Blicke geben, weil man sich dann fragt, wie man da am besten gegen kämpft.

Aber alles andere ist völlig piepsegal.

3gpuresEiweiss
Fragesteller

Ich finde deine Antworten haben diese gewisse prise ,die einen zum Lachen bringt,Danke.

die werden eher respekt vor dir haben und sich denken mit was du da gekämpft hast :D

3gpuresEiweiss
Fragesteller

so groß ist die Narbe....oben links in meiner Achsel Höhle,bis zu der Mitte ca.wo die Wirbelsäule ist also ein viertel des rückens hmmm...vlt las ich mir darüber tätowieren....

blubp  02.06.2017, 01:31
@3gpuresEiweiss

das muss doch mega cool aussehen, lass die narbe wie sie ist, sie ist ein teil von dir

Ich glaub, das ist denen völlig egal

3gpuresEiweiss
Fragesteller

Danke, beruhigt mich nicht sehr aber trzd danke:)

Vampire321  01.06.2017, 23:15
@3gpuresEiweiss

Da werden Nasen, arme und Beine gebrochen, Nasen, Augenbrauen und Lippen Platzen auf.,. Was in aller Welt sollte dein gegenüber an einer Narbe auf deinem Rücken stören???

3gpuresEiweiss
Fragesteller

Hmm,das beunruhigt mich eher jetzt kann ich das Gefühl überbrücken danke.