Muay Thai Verein monatl. Beitrag hoch?

6 Antworten

Kommt ganz darauf an, wie gut der Verein ist. In DE sind gute Muay Thai Vereine extrem selten. Bei sehr guten wär ich bereit über 200€/monatl. zu bezahlen, denn ich bekomme eine Qualität die es normalerweise nur in Thailand gibt und das ohne auswandern zu müssen.

Ich Zahle 75 Euro.

Haben ein Fitnessraum mit allen Geräten.

Cross Fit / MMA / Boxen / Muay Thai / Bjj / Stretch Unterrichte.

Pratzen Training / Sparrings Tage ( also wo nur Sparring gemacht wird )

Dafür lohnt sich dass Geld finde ich.

Schau wie oft dass Training ist und ob der Trainer gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe den Sport und er hat mein Charakter Geprägt.

Das kommt darauf an, wie viel der Sport dir Wert ist.. 50 Euro ist viel , aber wenn dir der Sport wichtig ist. Man gibt viel Geld für andere Sachen aus, wo man weniger darauf achtet.^^

49 Euro monatlich würde ich eher für einen echt guten Preis halten. Vorrausgesetzt der Verein taugt was.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Es ist nicht zu viel und so ein Verein hat ja auch Kosten zu bezahlen.