Wer macht turnen von euch Mädchen alles?

3 Antworten

Ich turne seit ca.2 Jahren hobbymäßig in einer AG und zuhause, außerdem, mache ich Rhönrad und Vertikaltuch im Verein. Ich finde es bombastisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache nun schon länger Geräteturnen im Verein und finde es super! Es ist immer abwechslungsreich mit den verschiedenen Geräten und man hat immer neue Herausforderungen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich turne schon RSG seit ich 6 bin. Finde es super 👍🏼. Mein Problem ist halt nur das mein Rücken nicht gelenkig ist. Habe es aber trotzdem schön bis zu den Sächsischen geschafft.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache RSG schon 7 Jahre