Ich bin m15 und interessiere mich für rytmische Sportgymnastick, Turnen und Ballett?

3 Antworten

Finde da nichts Verwerfliches dran. Sind alles sehr elegante Sportarten und Turnen mache ich auch im Verein.

Jeder soll halt das machen was ihm Spaß macht, bzw ihn interessiert. Was soll man sonst davon halten?

Fh374
Fragesteller

Okay, kennst du jemanden mit dem ich darüber schreiben kann?

Yapyapyap733  09.02.2024, 19:30
@Fh374

Nö keine ahnung. Was willst du denn darüber schreiben? Kannst dir doch einfach einen Verein raussjchen und anfragen, ob du mal mit machen kannst

Fh374
Fragesteller

Also rsg oder turnen oder Ballett

Fh374
Fragesteller

Ich möchte das nicht machen wenn dann bisschen zuhause Trainerin aber im Verein kann ich und will ich auch nicht sondern einfach nur so fragen darüber die das machen

Yapyapyap733  09.02.2024, 19:34
@Fh374

Aha... vielleicht findest du jemanden auf Insta, der da mehr Erfahrung hat, oder hakt über Youtube Tutorials

Ich halte sehr viel davon vor allem von ballett da ich selber seit zehn jahren ballett tanze (w14) außerdem weiß ich sehr viel über ballett

Fh374
Fragesteller

Können wir schreieben?

Fh374
Fragesteller

Kannst du eine Anfrage schicken weil ich kann keine heute mehr verschicken ka wieso