Mit 11 mit turnen anfangen?

5 Antworten

Hab auch mit 11 angefangen ( Geräteturnen, aber in der Schweiz ist es ein bisschen anders als in Deutschland), und mann kann aufjedenfall auch einiges Erreichen. Vielleicht nicht gerade eine Bestleistung aber wenn man sich Mühe gibt kann das schon was werden. :) Ich trainiere jetzt seit 2 1/2 jahren 2 mal in der Woche jeweils 2 Stunden.

LG und viel Spass falls du mit Turnen anfängst: :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe ins Geräteturnen seit einigen Jahren.

kommt drauf an ob du schon was trainiert hast. beim turnen braucht man viel beweglichkeit. Ich glaub das kann man nicht mehr nachholen

Du kannst es auf jeden Fall versuchen, probiere doch einfach mal ein Probetraining.

Man kann in jedem Alter anfangen, aber da du nicht gerade alt bist, ist das kein Problem.

Hallo mit 11 Jahren kann man noch vieles anfangen, dein Leben beginnt doch erst,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung