Turnen mit 13/14 anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

geht, auch noch Leistungsturnen! 67%
geht noch..aber kein Leistungsturnen 33%
geht nicht mehr! 0%
Als Hobby geht noch 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geht, auch noch Leistungsturnen!

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Trainiere jahrelang und hart, dann kannst du Leistungssportlerin werden. Außerdem bist du erst 14, gibt so viele andere Leute diebspät angefangen haben und Profi geworden also nur zu und viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tugra60  30.10.2023, 23:59

Danke für den Stern 🌟

geht noch..aber kein Leistungsturnen

Wenn du das gerne machen möchtest, dass mach es, das ist doch super. Auch wenn sich fir Teilnahme an olympischen Spielen wahrscheinlich nicht mehr ausgeht, Spaß wirst du haben😊

Lg

geht, auch noch Leistungsturnen!

Alles geht. Als Hobby geht es allemal. Die erfahrenden Turner werden dir sicher als Neuling helfen.

Und wenn du hart genug arbeitest und ein Naturtalent wirst, vielleicht wird es dann auch noch was mit dem Leistungssport.