Was muss ich können um in einen Turnverein zu gehen?

3 Antworten

Mit 13 können das zwar schon viele weil wer mit 13 anfängt oft schon bei einem anderen Verein war oder früher geturnt hat, aber im Prinzip musst du das nicht vorher können sondern kannst es schon noch lernen.

Die meisten fangen schon etwas jünger an, aber ein Probetraining mitmachen und schauen wie es dir gefällt schadet nie.

Ja also ich könnte dir empfehlen zu schnuppern bei mir war es auch so ich turne jetzt schon sehr lange und ja habe dort viele Sachen gelernt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung