Peinlich beim Turnverein anzumelden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder fängt mal an. Oder denkst du die waren alle schon gelenkig. Die meisten wollen das nur nicht mehr wahr haben. Also nur Mut. Wenn du turnen möchtest, dann gelingt es dir auch. "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg". Das ist übrigens mit allen deinen Vorhaben. 😉👍 Du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war einmal beim Turnen Anfängerin in einer fortgeschrittenen Gruppe, hab inzwischen Aufgehört. Das, was ich kenne, ist, dass die nicht SO gut sind. Sind zwar paar dabei die können was aber die meisten eher nicht. Sorry to say.

LG

Jurrig  04.01.2025, 15:53

Als Anfänger bei den Fortgeschrittenen und du warst besser? Du kannst jemanden MUT machen. Sorry

sofiahb  09.01.2025, 15:00
@Jurrig

Heißt ja nicht, dass ich davor noch nie Sport gemacht habe.

Jurrig  09.01.2025, 15:04
@sofiahb

Entschuldige, wollte dich nicht beleidigen. Gruß

1luvU126 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 14:53

Okay :) Ich kenne paar Leute in meiner Umgebung die Turnen und die können halt viel viel mehr als ich und deshalb weiß ich nicht ob ich mich anmelden soll

sofiahb  04.01.2025, 14:55
@1luvU126

Ist aber auch egal was die anderen können und was nicht, wenn du es machen willst, wieso nicht? ^^

Ich bin selber ungelenkig und turne, aber es ist nur Übung. Die Leute müssten es dort verstehen, dass du nicht klein auf turnst. Wenn sie dich auslachen sollten, wäre das einfach lächerlich von denen, also keine Panik, nur Übung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung