Was kann ich Neues lernen beim Turnen?

3 Antworten

Brücke aus dem Stand kannst du wie schon gesagt schrittweise lernen, aber ansonsten wäre es in einem Verein sicher einfacher als allein daheim.

Brücke aus dem Stand kannst du lernen, indem du dich immer und immer wieder nach hinten neigst und zb ein Sofa als Stütze hinten ist. So habe ich das gelernt. Habe auch gesehen andere üben mit einem anderen Menschen der hinten abstützt.

Es gibt noch vieles was man lernen kann. Wenn du das gern machst melde dich doch wirklich in einem Turnverein an. Ansonsten vllt Videos zu dem Thema schauen.

ich würde das einen richtigen Trainer fragen. Bei vielen neuen Übungen braucht man auch Hilfe. Am besten du guckst mal nach ein Verein bei euch.