Ungelenkig, mit 14 Turnen anfangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Ich denke zu spät ist es nie, nur wie schon gesagt wurde, für Wettkämpfe wird es wohl eher nicht mehr reichen.

Wenn du überhaupt keine Vorkenntnisse hast und auch niemanden kennst, der dir helfen würde, diese Dinge zu lernen, würde ich dir sehr empfehlen, in einen Verein zu gehen.

Je nachdem, wo du wohnst, kann es zwar sein, dass du da ein bisschen suchen musst - nicht alle Vereine nehmen alle Leute auf - aber irgendetwas sollte sich sicher finden lassen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für richtiges Wettkampfturnen wird es wohl zu spät sein. Aber informiere dich doch einfach mal im Internet über einen Verein in deiner Nähe. Dann wirst Du schon sehen Ob Es Dir Gefällt oder Nicht. Viel Glück :) Das wird schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau das gleiche Problem habe ich leider auch :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es versuchen aber ich glaube jetzt mit vierzehn ist es schon etwas zu spät , kommt drauf an was du machen möchtest , turnen , Kunstturnen , Ballett , Akrobatik
Aber vielleicht bist du ja auch garnicht so ungelenkig wie du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasDummeEinhorn
27.01.2016, 17:10

Doch ich mein ich versuche es immer, ich kann nicht mal nen purzelbaum

0

Was möchtest Du wissen?