Cheerleading mit 20 anfangen?

3 Antworten

Hallo, ist zwar ein Monat später aber egal,

ja na klar würde es einfach mal machen also ausprobieren, ich tanze auch showtanz ( bisschen ehnlich ) wie cheerleading am Anfang konnte ich noch nichts und habe geübt und geübt und jetzt sieht die sache schon viel besser aus , außerdem die geben dir bestimmt auch tipps und so damit du es nachlernen kannst.😉

Woher ich das weiß:Hobby
taramrs912
Fragesteller

Dankeschön

Franziska123204  08.04.2024, 17:36
@taramrs912

Gerne und falls du fragen über das thema hast dann melde dich ich schreibe dir dir dann privat.

Nein aufjedenfall nicht finde lieber größere Vereine die haben Aufbau teams oder Vereine mit senior teams aber die halt level 1 sind

Ich denke es wird zu spät sein aber ich finde auch dass es ein toller Sport ist was die Mädels da leisten ist schon hohe Kunst aber sie verletzen sich auch schnell hab ich mal aus der Nähe mitbekommen von dem geschreie und Gekreische bekommt man ja fast einen Tinnitus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emma1234567891  17.04.2024, 20:31

Ja es ist nie zu spät etwas zu lernen man muss einfach üben, üben, üben und dann schaffst du es vielleicht. Ich glaube an dich taramrs912