Mit -14- turnen anfangen?

4 Antworten

Hi,

es ist nie zu spät mit einer Sportart anzufangen. Ich kenne Frauen, die haben noch mit über 20 angefangen zu reiten und das ist echt anspruchsvoll.

Also lass dich nicht abschrecken und finde heraus ob es dir Spaß macht. Denn das ist das Wichtigste :)

Lg Lfy

Nein, fang am Besten noch heute an! Sport ist einfach entspannt und gibt dir viel mit.

Hi
Klar kannst du anfangen! Aber logischer Weise wirst du nicht mehr zur Olympia oder ähnlichem größeren gehen. In einer normalen Turngruppe wirst du im Normalfall schon aufgenommen. Aber bei einer Leistungsgruppe wohl nicht. Trotzdem viel Spaß :)

Ich denke es ist nicht zu spät mit dem turnen anzufangen, wenn du bock dazu hast, dann probier es doch einfach aus :) immerhin bist du ja schon ziemlich sportlich :)
Viel Erfolg!