Noch Chancen beim Cheerleading könnte ich mithalten?

4 Antworten

Hallo! Ja natürlich kannst du noch anfangen, mach es einfach! ;) Und ich sag dir mal was: Ich habe mit 14 Cheerleading angefangen, mache jetzt seit über 3 Jahre Cheerleading und ich kann KEINEN Handstand!!! ;D Und glaub mir, du bist super vorbereitet mit dem, was du schon kannst, übe einfach noch ein bisschen Spagat und fange einfach an! :D

lalamina
Fragesteller

Kannst du Spagat ? :)

BCCgirl  01.01.2016, 19:40
@lalamina

Ja, aber nur den rechten kann ich sehr gut. Den linken muss ich noch etwas üben und ich versuche mir gerade unter Qualen den Grätschspagat beizubringen. ;) Wenn du möchtest kann ich dir Bilder schicken. Ich kann auch schon viele Standspagate.

lalamina
Fragesteller

Ja würde mich freuen 😀

So, jetzt muss ich leider noch eine Antwort schicken, aber so bekommst du deine Bilder. Ich weiß, ein paar sind verschwommen und ich kann die Spagate da nicht ganz so gut, weil wir erst am Ende des Trainings Spagat geübt haben und da waren meine Sehnen natürlich wieder kalt. ;) Ich schick dir auch nur die Spagate auf der rechten Seite, weil die Linken blöd aussahen. ;D

Spagat rechts - (Sport, Verein, Chance) Spagat links - (Sport, Verein, Chance) Grätschspagat - (Sport, Verein, Chance) Standspagat vorne rechts - (Sport, Verein, Chance) Standspagat seitlich rechts - (Sport, Verein, Chance)

Hi,

Ich denk schon das du da locker mithalten könntest, weist du denn ob es bei dir in der nähe einen Verein gibt? Lg

Na natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe ins Cheerleading seid 2015.