...mich zum Träumen bringen.

Hallo! Also meine Lieblingsszenen im Bereich "Liebe" sind die mit Gideon und Gwendolyn in den Filmen "Saphirblau" und "Smaragdgrün". *Schmacht* ;)

...zur Antwort

Äh, ne, sorry! XD Kennst du die Folge 69? Da ist die Truppe auf einem Planeten mit kleinen Wesen, die sagen, es gebe Liebeszaubersprüche. Amy ist Feuer und Flamme und will Sonic somit rumkriegen, aber nope... ;D Sie übertreibt es natürlich völlig. XD Stattdessen kommen Cosmo und Tails zusammen, in dem Moment kann Amy einem eigentlich leid tun, weil da genau zusieht... :( Aber auch sonst in anderen Folgen, wenn Amy buchstäblich auf Sonic "abfährt", dann macht der ne Fliege, und dass nicht nur in der 2. Staffel ;D Also nein, die zwei sind zu keiner Zeit in keinster Weise zusammen! 

...zur Antwort

Hey, diese ganzen Models sind nicht "perfekt"! :) Glaub mir, viele Mädchen auf diesen Bildern, die für dich "perfekt" aussehen, haben bestimmt auch einiges an sich zu meckern. Viele von diesen Mädchen verstecken auch das, was sich eigentlich hinter ihrem "zuckersüßem, perfekt geschminkten Make-Up Gesicht" verbirgt. 

Und dadurch brauchst du dich überhaupt nicht minderwertig fühlen, um Gottes Willen. Jeder ist auf seine Weise wunderschön, ob die Nase jetzt ein bisschen zu groß geraten ist... ist doch völlig egal. Manchen sehen halt so aus, andere so. Daran kann man nichts ändern. Aber dadurch nicht den Selbstmut verlieren. ;) Wenn du schon von dir selber sagen kannst, dass du schön bist,... das ist KLASSE, EINSAME KLASSE! Mädchen/Frauen, die sich selber sagen können, dass sie hübsch aussehen, sind dadurch noch tausendmal schöner.

Also, Kopf hoch! ;) Du bist tausendmal hübscher als diese "perfekten" Models. ;)

...zur Antwort

Du hast recht, in Sonic X ist das wirklich seeeeehhhhhhrrrrr offenkundig, dass Amy in Sonic verknallt ist, da fällt mir spontan die Folge 69 ein XD. Aber sie ist auch in Sonic Boom immer noch in ihn verknallt. Da fällt es nur weniger auf, weil da irgendwie alle Quatsch machen (Knuckles ist sonst recht eigenbrötlerisch und ernst, in Sonic Boom macht er einen auf "ich war weg als die Gehirne verteilt wurden" ;D ok, nicht ganz so krass aber er verhält sich etwas tollpatschig und naja... idiotisch XD) Und ich habe auch noch nie Amy Jonglieren und dabei "Oh when the Saints" singen gesehen, von daher... XD

Sie ist ganz sicher immer noch in ihm verliebt, ich denke das wird man in zukünftigen Sonic-Spielen und -Serien bestimmt wieder deutlicher spüren, nur in Sonic Boom ist alles so ein bisschen auf "Quatsch machen" und "lustig sein" fokussiert, wenn du verstehst was ich meine ;D, und da geht das alles ein bisschen unter, sozusagen tanzt Sonic Boom so ein bisschen aus der Reihe, was die sonst eher ernstere Sonic-Reihe betrifft ;) klar Spaß ist da immer mit drinnen, aber so aufgedreht wie in Sonic Boom habe ich die Charaktere selten erlebt. Einzig und allein Shadow ist seinem Verhaltensmuster treu geblieben, aber ok, es ist Shadow ;D 

Und Sonic Boom ist wirklich Ausnahme von allen, in zukünftigen Spielen sehen alle wieder so aus wie sonst auch und auch die Charaktere (insbesondere Knuckles) werden genau die gleiche Persönlichkeit sein, wie sie es schon immer gewesen sind :) Hoffe ich konnte die helfen ;) BCCgirl

...zur Antwort

Ja, die ist immer scharf auf ihn XD Nein im Ernst: Kennst du irgendwas von Sonic, wo Amy nicht auf ihn steht und immer hinter ihm herläuft? Selbst als er in den Comics mit Sally Acorn zusammen ist, gibt es eine Sprechblase von ihr: "Sonic will be mine one day. Until then I just want him to be happy." (Archie Comics "Sonic the Hedgehog", Ausgabe 222)


Kurz: Ja, auch in Sonic Boom steht sie auf Sonic! ;)

...zur Antwort

Du sagst du hast schon Knieschmerzen vom Cheerleading? Das kann davon kommen, dass du die Jumps vielleicht nicht richtig machst. Genau genommen bei der Landung: Denn da darfst du niemals mit einem 90° Winkel und kleiner aufkommmen. Maximal so, dass du bei der Landung mit ausgestreckten Armen und Fingern gerade so die Seiten von deinem Knie berühren kannst. Wie beim Elevator eigentlich der berühmt berüchtigte "Entenpopo". Maximal darf der Winkel bei der Landung von Jumps um die 110° betragen, und dabei einen geraden Rücken machen. Je großer der Winkel, desto besser. Das sagt uns unsere Trainerin ständig, denn das schadet auf Dauer die Knie. Jeder Cheerleader hat nach seinem "Rücktritt" Knie- und Rückenprobleme. Deshalb auch immer schauen, dass man den Rücken nicht überlastet.

...zur Antwort

Also, mit Flickflack des ist so ein Ding... Das kommt ganz darauf an, wie du dich anstellst und ob du dich traust. Wenn du den Bogen schnell raus hast, lernst du den FlickFlack dementsprechend auch schneller. Wenn du allerdings etwas Angst davor hast, dauert das auch mal länger. Also hier ein paar Tipps: Arme nach vorne strecken und erstmal so tun, als ob du dich ganz normal auf die Toilette oder auf einen Stuhl setzen würdest. Dann, wenn du merkst du kippst nach hinten und verlierst das Gleichgewicht, Arme nach hinten ziehen, kräftig nach hinten abspringen (aber bitte keinen Rückwärtssalto machen! XD), und GAAAAANNNNNZZZZZ wichtig: ARME STRECKEN UND AUF DIE HÄNDE GUCKEN!!!! NICHT mit den Händen, sondern mit den Schultern am Boden abdrücken und dann (im Idealfall ;D) wieder gerade stehen. Gestreckte Beine und die schöne Überstreckung des Körpers kommen fast automatisch. Und noch ein Tipp, damit du dich vielleicht am Anfang nicht so viel Angst davor hast: Üb wie blöde Brücke aus dem Stand. Das kann so manchmal Wunder wirken :D Da kannst du davor noch üben, dass du an der Wand quasi in die Brücke "runterkletterst"! Ich hoffe ich konnte dir helfen!


P.S. Ich kann den FlickFlack ungefähr seit Januar! Allerdings immer noch mit ein bisschen Hilfestellung, aber laut meinem Trainer mache ich einen wunderschönen und perfekten FlickFlack. Und ich habe dir zwar den Bewegungsablauf geschildert, aber du sollst nicht die ganze Zeit daran denken! ;) Denn das würde dich verrückt machen und dann klappt gar nichts mehr. In dem Fall: Einfach so springen, wie du meinst! Habe ich auch gemacht, weil mir der ganze Technik-Schmarrn zu blöd geworden ist... und violá: Es hat geklappt!!! ;)


...zur Antwort

Nein, Sonic und Tails sind keine Geschwister. Nur sie sind so dick befreundet, dass sie den jeweils anderen wie als ihren Bruder betrachten und wirklich alles füreinander tun würden. ;) Ja, Sonic's "richtigen" Geschwister heißen Manic und Sonia, aber Tails und Sonic sind in keiner Weise verwandt! ;)

...zur Antwort