Wie kann man abnehmen Aber so das man nicht an den brüsten abnimmt?

3 Antworten

Mit der Stoffwechselkur nimmst Du vorrangig an den „Problemzonen“ ab und weniger im Gesicht und an den Brüsten.
Dennoch wird natürlich auch dort etwas abgebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nicht nur an einer bestimmten Stelle abnehmen. Achte auf ein moderates Kaloriendefizit und guck wie dein Körper sich verändert.

Hallo Sophia636262

Die Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe. Beim Abnehmen wird auch dieses Fettgewebe kleiner, meistens sogar vor allem anderen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche