Hab ich sie angepisst oder bin ich nur paranoid lol?

Heyo hab mich am Valentinstag(Freitag) mit nem Mädchen getroffen (sie ist 3 Monate älter als ich) die ich zu diesem Zeitpunkt erst einmal gesehen hatte war unser erstes Date.

Es lief sehr gut und wir haben viel erlebt und ich bin Schlussendlich noch mit zu ihr nach Hause gefahren spontan. Wir haben auf den Zug gewartet und wir haben angefangen Hände zu halten und darauf hin bin ich einfach mit eingestiegen. Der abend Wir hatten keinen Sex aber sie hat mir einen geblasen naja egal auf jeden fall sind wir am nächsten Tag auch mit dem Zug wieder in die Stadt und sie musste zur Arbeit. Auch an diesem Tag haben wir uns noch geküsst und so.

Jetz gestern (Heute ist sonntag) Abends war ich auf einer Feier und war extremst besoffen und hab ihr im suff einige dumme Nachrichten geschickt :

"Heyo tut mir leid dass das so spät kommt und ich hoffe ich bin dabei nicht alleie aber ich hab das schon lange nicht mehr gehabt und ich dachte ich könnte dass nicht mehr spüren aber ich muss sagen ich empfinde wieder dieses gefühl von verbundenheit zu einer Person und dass bist du"

"Ich trink echt fast nie alkohol boah bin ich gra besoffen ich liebe dich"

Ein paar stunden später aber immernoch kommplet voll

"Alter war ich gestern voll tut mir leid falls ich dich abgefuckt hab ich war nur sehr glücklich weil ich realisiert hab okay ich bin nicht allleine in dieser Welt ich hoff du nimmst es mir nicht übel ansonnsten ist es auch verständlich" - "Dass ich dich liebe hat natürlich nichts mit dem Alkohol zu tun... " Jetzt antwortet sie mir nicht. Ich hab allerdings kein Whatsapp sondern nur Sms und deshalb hab ich keinen Plan ob sie es überhaupt gelesen hat aber meint ihr sie ist abgefuckt?

...zur Frage

Naja also eigentlich freut man sich über so ne Nachricht aber vielleicht fand sie blöd dass du betrunken warst und schreibt deswegen nicht? Ich mein wenn du gemerkt hast dass sie es ernst meinte mit alldem was ihr hattet dann wird sie sich bald melden!

...zur Antwort