Hab ich sie angepisst oder bin ich nur paranoid lol?

3 Antworten

Hab ich sie angepisst .....?

Bitte sag mir, dass Du das nicht gemacht hast. Du hast das doch nicht gemacht, oder doch?

Ok, nun ohne absichtliches Nichtverstehen:

Ich persönlich finde, dass Deine Ausdrucksweise einiges zu wünschen übrig lässt.
Gelinde ausgedrückt.
Vielleicht geht es Ihr ja auch so, wer weiß?

Es gibt aber eine Technik aus grauer Vorzeit, die wir gefühlt im Neolithikum noch angewendet haben und die nennt sich persönlicher Kontakt. Geh zu ihr hin und finde heraus, was sie denkt.

Siggilaal
Beitragsersteller

Ich komme echt schwer da hin und naja meine Ausdrucksweise.... Ich war halt besoffen

GunnarHeinrich  16.02.2020, 12:56
@Siggilaal

Da schwer hinzukommen kann hier nicht als Ausrede gelten, wenn Dir an ihr etwas liegt. Nimm ruhig etwas Mühe auf Dich. Frauen mögen das meistens, wenn ein Mann sich um sie bemüht.

Hallo erstmal.

So wie du es schreibst, kann es sehr gut sein, dass sie davon irritiert oder abgewiesen wurde. Auch wenn du Alkohol getrunken hattest, wird das nicht viel dran ändern. Du solltest ihr erklären, dass du nicht ganz du selbst warst(wegen dem Alkohol) und versuchen, mit ihr zu reden. Erkläre ihr, dass du sie liebst und du gerne mit ihr zusammen sein willst, oder was auch immer du willst.

Es ist zwar schon 3 Jahre her, aber habt ihr das geklärt?

VG

Woher ich das weiß:Recherche

Naja also eigentlich freut man sich über so ne Nachricht aber vielleicht fand sie blöd dass du betrunken warst und schreibt deswegen nicht? Ich mein wenn du gemerkt hast dass sie es ernst meinte mit alldem was ihr hattet dann wird sie sich bald melden!

Siggilaal
Beitragsersteller

Naja am Abend am valentinstag haben wir zusammen in ner Bar getrunken also ich denk nicht dass Alkohol der Grund ist.

Saro3356  16.02.2020, 12:49
@Siggilaal

Na dann müsste sie sich eigentlich melden weil du ja nur ehrlich warst

Siggilaal
Beitragsersteller
@Saro3356

Naja tut sie halt nicht deswegen mach ich mir ja sorgen, dass sie vielleicht angepisst ist