Wie bringe ich Mutter dazu mir etwas zu erlauben?

4 Antworten

Deine Schwester hat das alles für Dich aufgebraucht, besser so, Vodka in dem Alter, muss auch nicht sein. Du wirst ihr Deinen Freund wohl mal vorstellen müssen und sie überzeugen, dass Du Dich NICHT betrinkst und rumpoppst...

sei froh das du eltern hast, denen du nicht gleichgültig bist. ich denke das sie schon recht haben und dich nicht unbedingt als geburtstagsgeschenk für deinen freund sehen möchten. was soll den schon so cool sein sich so zu betrinken wie es deine schwester tut oder getan hat. AL Sonyl

kp warum dich hier alle runter machen..., aber versteh dich! versuch doch einfach mal deine mutter zu fragen warum du das nicht darfst, aber deine schwester schon?! und wenn du nur so ne blöde antwort bekommst wie zB: "das stimmt ja gar nicht, deine schwester durfte das auch nie!" - dann gehts dir genau so wie mir xD

weiß jetzt nicht ob du abi oder so machst, aber such dir am besten einen ausbildungsplatz weeeeit weg von zu Hause, wenn dir das alles so auf die nerven geht! oder schlaf bei ner freundin, dann könnt ihr auch scheiße bauen ^^

deine eltern haben recht,ich meine wenn du trinkst verlierst du mehr als tausend gehirnzellen und wen du das öfters machst....!!!!ich habs schon mal gesehen,ein betrunkerner der nicht mal seinen namen wusste!!!Und als er sich erholt hatte,mensch der hatte antworten!!!!Also tus bitte nicht!!!