Freundin hintergeht mich was tunnn?
Hallo Leute bin w/17 und bin selber in einer Beziehung. Leider habe ich es nicht einfach in leben da mir verboten wird einen Freund zu haben und ich alles heimlich mit meinem machen muss. Ich hab aber gemerkt das ich keine starken Gefühle mehr ihm gegenüber habe und nicht mehr weiter weiß. Naja das hab ich daran gemerkt weil meine „gute“ frejndin bzw Fake Freundin was mit meinem letzten crush den ich 2 Jahre geliebt habe (und sie auch davon wusste) am laufen hat und ich ihr scheiss egal bin. Damals hat sie schon heimlich mit meinem crush also als ich noch nicht mit meinem Freund zusammen war geschrieben und es vor mir verheimlicht. Sie hatte auch vor paar Monaten eine Phase in der es ihr beschissen ging und ich war immer für sie da und sie sagte sowas wie Danke für alles und dass ich ihr wichtig wäre und dies das. Alles war aber gelogen weil sie auch hinter meinem Rücken schlecht geredet hat und vor jedem so tut also macht sie nicht nur bei mir. Sie hat letztens ihren Geburtstag gefeiert und mich einfach nicht eingeladen obwohl ich ihr ja wichtig wäre und nicht mal geantwortet als ich sie darauf angeschrieben habe. Sogar mein crush war da und Ich war oder bin echt enttäuscht von ihr. Jetzt hab ich von einer anderen Freundin herausgefunden die gut mit ihr ist dass sie sich mit meinem crush getroffen hat und beide wohl was ernstes wollen und sich mögen. Ich könnte ausrasten oder heulen weil sie einfach eine falsche Schlange ist. Ich hatte einmal eine Phase in der er mich auch gut find bzw wir uns beide mochten aber uns nie getroffen haben. Das wusste sie alles sogar und meinte auh das sie sowas niemals tun würde also mich hintergehen würde. Jetzt hab ich für mich beschlossen das sie nicht mehr meine Freundin ist wie würdet ihr damit umgehen? Habe schon mit do vielen Freunden von mir gesprochen aber kaum einer versteht mich und das macht mich traurig. Klar ich kann es nicht ändern wenn sie Gefühle für einander haben aber wenn sie nicht darauf eingegangen wäre dann wär das alles nicht passiert aber ich bin ihr ja egal. Mein Freund schenkt mir so oder so kaum Aufmerksamkeit und ch bin in der Beziehung unglücklich und muss es bald beenden weil ich merke dass ich mich zu anderen bzw meinem alten crush noch hingezogen fühle. Ich sitze echt fast jeden Tag zu Hause wie im Gefängnis und darf kaum raus und kann deswegen mein Leben nicht leben. Wenn ich alles oder mehr dürfte wäre ich vielleicht mit ihm zusammen gekommen aber es ging einfach nicht. Ich heule nur noch weil mich alles fertig macht und ich keine richtigen Freunde hab die mich verstehen. Was soll ich bloß tun?:(((
4 Antworten
Ich schätz sie hat dich nicht eingeladen weil sie sich ja deinen Crush ran macht. Wie auch immer das war dann wohl. Neuer Freund - neue Freunde - neues Leben.
Hey. Ich habe auch nicht wirklich viele/gute Freunde. Da ich einfach introvertiert bin, und nicht umbedingt Kontakt mit Gleichaltrigen brauche. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich gerade fühlst. Ich hatte auch viele Fake Freunde:(( Kopf hoch. Die sind es nicht wert, dass du wegen denen traurig bist. Du wirst sicher mit der Zeit neue, gute Freunde finden :)
Hallo Saro,
Du kannst andere Menschen nicht ändern. Wenn Du Dich jetzt noch lange über das schäbige Verhalten der falschen Freundin ärgerst, dann bedeutet das: "büßen für die Sünden anderer Leute."
Also : abhaken... such Dir Menschen, die ehrlich mit Dir umgehen und Dir gut tun.
Puh so ein Roman eng nebeneinander geschrieben ich kann sowas gar nicht lesen verbote haben aber nichts in einer Beziehung zu suchen