DHL Sendungsverfolgung zu "langsam"?

4 Antworten

DHL hat heute gearbeitet... ABer hat auch der Shop heute gearbeitet von dem das Paket kommt?

Kannst jetzt aber noch 10 mal nachfragen, dein Paket kommt dadurch auch nicht füher. Vor Dienstag ist es eh nicht da....

BeneGo
Fragesteller

oke. schon gut;)

Ja, was im Internet angezeigt wird, hinkt immer hinter der Wirklichkeit zurück.

Nerve nicht, lese nun schon die zweite Frage, ups, ne die dritte, bezüglich Deines Paketes.

Du musst schon geduldig sein, es wird durch das Fragen hier nicht schneller ausgeliefert!

mobbingman  03.01.2015, 20:32

Es ist die dritte Frage zu seinem Paket ;-) Aber alles völlig normal mit seinem Paket. Freue mich trotzdem schon auf die vierte Frage ;-)

BeneGo
Fragesteller

schon gut✌︝frag ja nichts mehr.

Wenn das 18.31 Uhr wird es Ausgagsverteiler auf einen LKW geladen und warten bis es zu dir gebracht wird.Der Transport ist zu größten Teil Nachts und dann wird es am Montag Früh am Zielverteiler sein und in ein Postauto geladen und verteilt

BeneGo
Fragesteller

danke für die Antwort :)