Lieferzeiten geändert nach bestellung?

2 Antworten

Da musst du dich zurzeit etwas gedulden..

SubNayZz
Fragesteller

Das hat mir ehrlich gesagt nicht so geholfen.. meine Frage war genau, ob ich jetzt 1-2 Wochen warten muss oder wie bei der Bestellung 1 Woche.

sgtepic  18.06.2020, 19:01
@SubNayZz

Das kann zurzeit niemand mit Gewissheit sagen - Ist immer noch alles etwas chaotisch aufgrund Corona. Also musst du dich gedulden. Machmal kommt es schon nach 1-2 Tagen an, manchmal nach zwei Wochen..

SubNayZz
Fragesteller
@sgtepic

Danke. Ich frage einfach nochmal zur Sicherheit direkt beim Support bei Thomann nach.

Auch wenn es sicher ein wehmutstropfen ist, muss ich dir leider sagen: Ja du leidest nun einmal jetzt darunter. Es ist Corona und da sollte eigentlich bei jedem Dienst, der auch Lieferungen anbietet alles vollgepflastert sein mit Informationsfenstern, in denen steht, dass es aufgrund der aktuellen Lage zu Verspätungen in den Lieferungen kommen kann. Dann freu dich einfach noch ein wenig länger auf das Paket, immerhin wird es ankommen und das ist doch die Hauptsache, und so lange sind 1-2 Wochen nicht. Ich hab neulich ganze 6 Wochen auf ein Paket gewartet und das waren wichtige Studienbücher.