Lieferzeit Amazon-Bestellung USA nach Deutschland

3 Antworten

habe mal etwas aus miami bestellt. ging über chicago nach l.a dann nach washington d.c dann kams rüber nach paris, von dort aus nach frankfurt a.M und dann zu mir. hat 3 tagei gedauert O.o

da war ich echt baff. aber es gibt auch fälle wo es 1-2 wochen dauert. also so genau kann man das nie sagen.

Gehst Du in die Bestelldetails auf Amazon.com und schaust auf das vsl. Lieferdatum. So einfach geht das ... :-)

normalerweise müsstest du eine Mail von Amazon bekommen haben in der der Liefertermin steht .... ich habe letztens was aus England bestellt, das hatte 12 Tage gedauert