SIMS 4 ZU VIEL CC?

Fehlermeldung - (Computerspiele, Sims 4, Costum Content)

1 Antwort

bei allen klappt es nicht

Heißt für mich, dass es auch nicht bei den gelöschten nicht klappt, wenn du "alle" schreibst.

Dateien die ich gelöscht habe wieder einfüge, geht es

Du hast oben geschrieben, dass es bei allen Dateien so ist. Wie soll ich das jetzt verstehen?

Meine Vermutung beruht aber darauf, dass zwei Mods (oder eventuell mehrere) miteinander konkurieren und das Spiel nur mit einer von denen und nicht mit beiden zusammen ausgeführt werden kann. Das gilt vor allem für Scriptmods.

StellaCoolstorm  09.04.2019, 20:28

Ok (hab das selbe problem) und was kann man dagegen tuhen?