Sims 4 Spielstand auf neuen PC?

3 Antworten

Am besten die Dateien aus dem Save Ordner auf nen Stick packen und danach beim neuen PC (nachdem du dir Sims wieder runtergeladen hast) einfach in den Save Ordner gehen und von dort die Dateien löschen und die Dateien von deinen Spielständen (die du auf dem Stick hast) in den Save Ordner packen.

Nun solltest du deinen alten Spielstand auf dem neuen PC haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xElenaaa
Fragesteller

Dankeschön ich werde es dann wenn es so weit ist versuchen

Wo hast du es gekauft?

Wenn über Origin, musst du nur auf den neuen PC Origin herunterladen und das Spiel installieren, dann hast du alles wieder zurück, genau wie bei Steam

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker, ich versetzte mich oft in Spiele
xElenaaa
Fragesteller

Auf Origin aber leider hat man seinen Spielstand nicht mehr, nur das Spiel und seine Erweiterungen, für den Spielstand muss man bestimmte Dateien vom alten Pc übertragen aber ich hab schon eine ungefähre Lösung.

Hii... Hast du Sims online gekauft? Weiß nur die Origin-Variante...

xElenaaa
Fragesteller

Ja auf Origin also nicht die CD-Version

goldenanimals  28.09.2019, 20:51
@xElenaaa

Super! Du musst nur Origin auf deinem neuen PC herunterladen und dich dann einloggen! Halt mit den alten Zugangsdaten. Spweit ixh weißsind dann alle Daten gespeichert!!!

xElenaaa
Fragesteller
@goldenanimals

Nein leider nicht. Man hat dann nur das Spiel was man sich wieder herunterladen kann aber man hat seinen Spielstand usw. nicht mehr damit man das wieder bekommt gibt es einen anderen Weg mit dem Stick aber ich weiß nicht genau was ich kopieren soll usw. :/

BadBunnyDuh  28.09.2019, 20:55

Das ist ja eigentlich ganz egal, wo man sich die Sims runtergeladen hat ...