Sims 4 CC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lädst dir das, was du willst runter. Dann sollte das im Download-Ordner sein. Je nach Betriebssystem (ich habe Windows 11, bei Windows 10 war es aber genauso) brauchst du nicht mal ein extra Unzip-Programm, sondern kannst das per Rechtsklick und "Alle extrahieren" machen. Wenn es nur package Dateien sind, solltest du das aber tatsächlich nicht brauchen. Versuch es trotzdem mal. Und dann halt in Electronic Arts -> Die Sims 4 -> Mods. Achte darauf, nicht mehr als einen Unterordner im Mods Order zu haben. Also wenn du beispielsweise einen Ordner "Hair" hast, muss da sofort die package Datei rein und keine weiteren Ordner mehr. Dann eben im Spiel Mods aktivieren und darauf achten Mods und teilweise auch CC zu updaten. Ansonsten weiß ich nicht, woran es noch liegen könnte.

LinaMarie209
Fragesteller

Danke,dass mit den Ordnern wusste ich nicht.Es hat jetzt endlich funktioniert :)