CC Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CC also custom content sind so viel ich weiß nichts anderes als Mods und auf Nexus mods dürftest du einiges an gutem mods finden die zudem alle kostenlos sind

Würde da um ehrlich zu sein kein extra Geld für ausgeben da muss der preis schon stimmen oder eben was sehr aufwendiges sein, die meisten mods oder eben CC jenachdem wie man es nennt sind sowieso kostenlos

Hab dir unten einmal Nexus mods verlinkt und einen Chip Beitrag der auch auf solche Seiten für sims 4 eingeht, die von Chip kenne ich nicht weiß also nicht wie sicher oder gut die sind aber chip kann man normalerweise in solchen sachen trauen.

https://www.nexusmods.com/thesims4?tab=popular+%28all+time%29

https://praxistipps.chip.de/sims-4-cc-finden-und-dem-spiel-hinzufuegen_115421

Die meisten Leute laden von The Sims Resource CC runter, die Seite ist auch absolut sicher. Mods gibt es da kaum, aber wenn man die von den offiziellen Seiten der Modder herunterlädt, ist das mindestens genauso seriös.

die Website(s) wo ihr CC kauft

CC und Mods kauft man nicht, das ist alles kostenlos von Simmern für Simmer erstellt. Das einzige, wofür man eventuell bezahlen muss, ist eine Patreon-Mitgliedschaft, denn viele Creator laden ihre Sachen auf Patreon hoch, aber von da musst du ja nicht unbedingt etwas runterladen. Auf The Sims Resource gibt es schon ausreichend CC :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit