Verbindung mit Hotel W-Lan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kam erst aus dem Urlaub und hatte dort an der Rezeption Hilfe bekommen. Die Nette hat mein Smartphone genommen und ruck zuck alles gemacht. Das hat prima funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rufe doch mal in der Rezeption an, die werden sich wohl am besten mit deren WLAN System auskennen...

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Hotels mit Free Wlan einfach mit deinem Smartphone zur Rezeption gehen mit den Worten bitte Loggen sie mich im Internet ein. Lebe in Asien ... hier wird dein Problem nach 60 sek keins mehr sein. Kann allerdings nicht fuer alle Laender (Hotels) dieser Welt "sprechen". ...

Nabend, Siegfried.

Evtl. Hat derzeit der Anbieter Verbindungs Probleme. Ich würde zur Rezeption gehen und denen das Problem mitteilen. Velleicht können die was machen?...

Gruß Robin