Warum kann ich mein ea konto nicht öffnen nach der Installation? Angeblich wurde origin mit einem ea konto ersetzt?

2 Antworten

ja also die Installationen von Origin und EA App bekommen sich schonmal in die Haare. Deinstalliere mal beide Applikationen und pack die EA App nochmal sauber drauf

Origin wurde auch von EA ersetzt...

Neuinstallieren?

Sosa94747
Fragesteller

Reicht windows 7?

Erdbeere1495  11.04.2023, 14:58
@Sosa94747

Ob dass reicht weiß ich nicht... Versuchs einfach

Aber mach dir endlich mal 10 drauf.

Auf 7 hast du noch so viele Sicherheitslücken etc...

Und 11 ist noch nicht ausreichend für die meisten Spiele optimiert

Sosa94747
Fragesteller
@Erdbeere1495

Also ich hab den computer auf die werkeinstellungen zurückgesetzt und wollte windows 10 runterladen. Dan kommt diese fehlermeldung dass windows 10 upgrade.exe keine zulässige win32 anwendung ist

Erdbeere1495  11.04.2023, 18:21
@Sosa94747

Aber wenn du dich jetzt einfach durch die Installation klickst hast du wieder 7 drauf?