Lego der Hobbit (PC) lässt sich nicht starten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich mal an den Steam Support, wenn es nur an diesem Spiel liegt & nenne denen alle Hardware & die Treiber-Versionen ( Grafik & Sound)

Öffne das Spiel über das Laufwerk dann geht es  vieleicht. Wenn es dann immer noch nicht geht dann musst du schauen ob dein Laufwerk kaputt ist oder das Spiel zurückschicken!!!

PS: Hab vergessen zu erwähnen: Ich habe auch schon Steam neu gestartet, den PC neu gestartet und das Spiel neu installiert.