Lego Worlds startet nicht?

2 Antworten

Das Löschen des Konfigurationsordners könnte funktionieren (es ist relativ normal das dieser nicht beim deinstallieren gelöscht wird) für den Fall das im Hintergrund das Spiel Einstellungen gesetzt hat die mit deinem aktuellen System inkompatibel sind.

Pfad zum Ordner:
C:\Benutzer\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Warner Bros. Interactive Entertainment\LEGOWorlds

SenDoragon
Fragesteller

Vielen Dank! Hat super geklappt :)

PC neu aufsetzen hilft bei sowas oft. Leider weiß ich nicht mehr