skyrim mods?

1 Antwort

bisschen an der grafik was verbessern ich glaube da gibt es nach 10 jahren unendlich viele mods

Das stimmt, da hat man viel Auswahl. Alle möglichen grafischen Stile sind da möglich. Da musst du dir halt mal die Zeit nehmen, dich ein bisschen umzuschauen um zu wissen, in welche Richtung du da gehen willst.

sowas wie mehr tragen

Dazu brauchst du keine Mod, die Tragfähigkeit kannst du auch mit einem einfachen Konsolenbefehl verändern.

besseren loot

Was soll "besserer Loot" sein? Mehr wertvolle Gegenstände, dass man noch mehr Kohle scheffeln kann, als es ohnehin schon der Fall ist? Oder willst du direkt zu Spielbeginn schon eine Daedraausrüstung haben? Kannste dir auch einfach über die Konsole ins Inventar legen. Mods, welche die Levellist bearbeiten, legen den Fokus meist auf ein besseres Balancing. Damit der Loot möglichst passend zur jeweiligen Stufe ausgelegt wird.

aber definitiv KEINE inhaltlichen veränderungen das heisst keine npc's keine neuen skins keine neuen gegner, waffen, rustüngen, fähigkeiten usw.

Veränderung der Charakterwerte, der Levellist und Grafik sind also keine inhaltlichen Veränderungen? Aha. Und was sollen "Skins" sein? Meinst du damit zusätzliche Optionen im Charakter-Editor?

ich bin auf die empfehlungen gespannt.

Hab meine Mod-Liste schon Ewigkeiten nicht mehr überarbeitet, die ist inzwischen nicht mehr aktuell. All zu viel hat sich zwar nicht geändert, inzwischen würde ich sie aber bestimmt etwas anders aufbauen. Aber seis drum, ne ungefähre Richtung gibt sie trotzdem:

https://docs.google.com/document/d/144UkbN_zLXEtDo_zsepdqowETTln7PWP5SnUOl6cuwg/edit?usp=sharing

Ansonsten gibt es MASSIG Mod-Vorstellungen auf YouTube zu sehen. Die Filter-Funktion auf Nexus ist hervorragend, da kannst du genau nach dem suchen, was dir vorschwebt. In den Mod-Beschreibungen sind auch viele gute Bilder zum Vergleichen und auch Vorstellungsvideos.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore