Fotos drucken im DM?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Speicherkarte reicht. Du kannst auch eine Cd zusammenstellen mit den Fotos, die du ausgedruckt haben möchtest. Ansonsten kannst du auch die Bilder auf der SD Karte einzeln anklicken und aussuchen was du ausgedruckt haben möchtest. Du gehst an den Fotocomputer und kannst da auf den Ausdruck warten.

AmazingTime
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Diese Druckautomaten erkennen meistens nicht nur USB-Sticks, sondern auch diverse Speicherkarten und auch CD. Das drucken geht sofort. Im Notfall hilft bestimmt auch ein Mitarbeiter.

Du könntest sogar ein Foto einscannen und dann sofort mehrfach ausdrucken lassen und sofort mitnehmen.

Du kannst ne CD nehmen, eine Speicherkarte, dein blutooth (funktioniert bei unserem Ihr Platz Terminal zumindest immer)

Und da DM einen Fotodrucker hat kannst du die Bilder sofort (für etwas mehr Geld) mitnehmen.

AmazingTime
Fragesteller

Ich wusste gar nicht wie modern die Fotodrucker in den Geschäften heutzutage sind :`)

Du kannst entweder eine CD minehmen, auf der die bilder drauf sind, oder einen USB Stick oder wie du sagst einfach nur die Speicherkarte. Heutzutage geht alles. Du kannst sogar dort nochmal die einzelnen bilder ansehen und auswählen.

AmazingTime
Fragesteller

Scheint ja mega einfach zu sein. denke ich werde es hin bekommen :)

Speicherkarte reicht schon aus, die haben Kartenlesegeräte. Kannst natürlich auch eine CD brennen, das wird überall genommen. Das kann ruhig eine CD-RW sein.

AmazingTime
Fragesteller

Dann bin ich beruhigt :) !