Fotos drucken im DM?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Speicherkarte reicht. Du kannst auch eine Cd zusammenstellen mit den Fotos, die du ausgedruckt haben möchtest. Ansonsten kannst du auch die Bilder auf der SD Karte einzeln anklicken und aussuchen was du ausgedruckt haben möchtest. Du gehst an den Fotocomputer und kannst da auf den Ausdruck warten.

Vielen Dank für die Antwort :)

0

Diese Druckautomaten erkennen meistens nicht nur USB-Sticks, sondern auch diverse Speicherkarten und auch CD. Das drucken geht sofort. Im Notfall hilft bestimmt auch ein Mitarbeiter.

Speicherkarte reicht schon aus, die haben Kartenlesegeräte. Kannst natürlich auch eine CD brennen, das wird überall genommen. Das kann ruhig eine CD-RW sein.

Dann bin ich beruhigt :) !

0